Schimpft über TV-Hit

Charlie Sheen: “‘The Big Bang Theory’ ist Stück Scheiße”

Adabei
04.02.2013 16:26
Charlie Sheen ist kein Fan von "The Big Bang Theory". Der Schauspieler schimpft im Interview mit der britischen Zeitung "The Guardian" nicht nur über die Hit-Serie, sondern auch deren Schöpfer Chuck Lorre, der auch für Sheens ehemalige Sitcom "Two and A Half Men" verantwortlich ist.

"Es tut mir leid, aber 'The Big Bang Theory' ist ein Stück Scheiße - das ist eine dumme Serie und einfach nur lahm über lahme Leute", lästert er. Damit meine er jedoch nicht die Schauspieler, betont er. "Ich drücke den Kids die Daumen, weil ich weiß, mit wem sie es zu tun haben. Es ist verrückt, dass sie immer noch normal sind. Er (Chuck Lorre, Anm.) ist ein schlechter Mann. Und ich habe mich schon vor einer Weile von ihm zurückgezogen."

Dem Serienschöpfer gibt er auch die Schuld an seinen Ausrastern in der Vergangenheit sowie der Videotirade seines ehemaligen "Two and A Half Men"-Kollegen Angus T. Jones, der im letzten Jahr über die Sitcom herzog. Jones rief er die Zuschauer zum Boykott der Serie auf und erklärte: "Ich spiele bei 'Two and a Half Men' mit und will das gar nicht. Bitte hört auf, es zu schauen und euren Kopf mit Dreck zu füllen."

Für Sheen ist klar, dass Lorre hinter diesem Anfall und anderen Problemen der Darsteller stecke. "Schaut euch an, was mit Angus passiert ist. Schaut euch an, was mit mir passiert ist. Schaut euch an, was mit Melanie Lynskey (spielt Rose, Anm.) passiert ist, die sich scheiden ließ. Diese Serie verschlang ungefähr zwölf Ehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele