Patrick ist raus!

Joey wird zu Joana ++ Fiona nervt alle mit ihrem Gezicke

Adabei
25.01.2013 09:06
Huch! Ist nach dem Rausschmiss von Georgina etwa eine neue Kandidatin ins Dschungelcamp gezogen? Nein, es ist doch nur Joey Heindle, der sich an Tag 14 von Dragqueen Olivia Jones zur Frau schminken ließ. Ein gelungener Spaß!

"Ich habe eine Idee", richtete Joey sich an Olivia. "Du könntest mich doch einmal schminken…" Dann wurde Ernst gemacht, und Olivia durfte aus Joey mit viel pinker Farbe Joana machen. Anschließend gab's noch ein Laufstegtraining gratis dazu - und schon konnte die Dschungelshow mit Stargast Joana losgehen!

Mit Fistelstimme trat Joey vor sein Publikum: "Ich komme gerade aus Deutschland, und man hat mir gesagt, ich soll hier ein Lied singen." Die übrig gebliebenen Campbewohner spendierten tosenden Applaus und stimmten schließlich gemeinsam in den Song "Probier's mal mit Gemütlichkeit" ein.

Fiona avanciert zur neuen Dschungel-Zicke
Bei der Dschungelprüfung vom Donnerstag holte Patrick Nuo die volle Sternenzahl, weshalb alle große Erwartungen auf die Essenslieferung hatten. Das Mahl, das den Dschungelcampern allerdings geliefert wurde, war alles andere als zufriedenstellend: zwei Aale, zwei weiße Süßkartoffeln und fünf Limettenfinger. Fiona Erdmann konnte die magere Ausbeute einfach nicht fassen: "Das ist doch echt eine Frechheit für sechs Sterne. Warum soll man sich denn da noch Mühe gegeben?"

Schließlich platzte Joey der Kragen, der die ewigen Nörgeleien von Fiona nicht mehr hören kann: "Ohne Scheiß, die Fiona regt sich doch echt immer auf. Immer! Die fährt schon morgen nach Hause." Olivia hingegen ahnte, warum Fiona so eine Show abzog: "Das macht sie auch, um hier so ein bisschen in den Mittelpunkt zu kommen."

Aber Fionas Laune wollte sich einfach nicht bessern, besonders als sie sich auch noch den Daumen am heißen Topf, der neben dem Feuer stand, verbrannte. Jammernd und stöhnend rannte sie ins Dschungeltelefon, um sich dort die Hand mit Salbe zu kühlen. Mit Mitgefühl konnte sie aber nicht rechnen, denn die anderen Camp-Bewohner nahmen ihr ihre Show nicht wirklich ab. Olivia trocken: "Einen Oscar gewinnt sie dafür nicht."

Bade-Drama bei Fiona
Auch nach der Dschungelprüfung, in der Fiona mehrere Male in einer Mischung aus Fischabfällen, toten Insekten und Schleim baden gehen musste, war mit dem Gezeter keine Ruhe. Denn um die stinkendenden Reste loszuwerden, musste sich die Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin im Weiher waschen. Gar nicht nach Fionas Geschmack. "Das Wasser ist so kalt", jammerte sie und machte wieder eine riesengroße Show.

Langsam und Stück für Stück ließ sie sich von Claudelle mit einer Schüssel abgießen. Das Gejammer und Gestöhne von Fiona wollte nicht aufhören, bis Claudelle sie anfuhr: "Okay, Fiona, reiß dich mal ein bisschen zusammen! Echt jetzt! Wie kann man so eine scheiß Frostbeule sein?" Olivia und Claudelle versuchten, ihr klarzumachen, dass sie einfach in den Weiher muss, um sich gründlich zu waschen. Claudelle war sichtlich genervt: "Mann, einmal untertauchen, du musst dir die Scheiße da abwaschen!" Doch Fiona weinte fast, schien zu verzweifeln: "Ich kann nicht! Das tut mir so weh! Ich esse lieber noch mal einen Kängurupenis als da rein zu gehen."

Patrick Nuo ist raus!
Patrick Nuo musste am Freitag seinen Hut nehmen, und das obwohl er noch am Tag zuvor bei der obligatorischen Dschungelprüfung sechs Sterne für die Camp-Bewohner ergattern konnte. Im Kampf um die Dschungelkrone sind jetzt noch Fiona Erdmann, Olivia Jones, Joey Heindle und Claudelle Deckert im Rennen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele