Frieden geschlossen

Allegra Curtis: “Iris hat mir wehgetan und mich verletzt”

Adabei
22.01.2013 16:42
"Iris hat mir wehgetan und mich verletzt", so Allegra Curtis nach dem Auszug aus dem RTL-Dschungelcamp über die ständigen Sticheleien von Iris Klein. Dennoch zeigt sich die Tochter von Hollywood-Star Tony Curtis versöhnlich und beteuert, längst Frieden mit der Sache geschlossen zu haben.

Nachdem die Mutter von Daniela Katzenberger bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" eine spitze Bemerkung über die Figur ihrer Mitstreiterin machte, erklärt die am Montag ausgeschiedene Allegra im Gespräch mit "Bunte" zunächst, dass ihr das ganz schön zugesetzt habe. "Iris hat mir wehgetan und mich verletzt", so Allegra und fügte außerdem hinzu: "Iris verurteilt Leute und macht sie fertig. Ich finde, das ist einfach kein Benehmen." Dennoch versichert sie, die Angelegenheit "schon längst vergessen" zu haben. "Iris hat sich entschuldigt, und deswegen haben wir uns auch versöhnt."

Iris hatte ihrer Dschungelcamp-Kollegin Olivia Jones gesagt: "Die Chirurgie ist ja mittlerweile so super. Guck mal, ich hab' mir hier den Bauch absaugen lassen. Ich hatte einen Bauch wie Allegra."

"Fiona stärkte mir den Rücken"
Während Allegra sich mit Iris in die Haare bekam, hatte sie zu Fiona Erdmann ein sehr gutes Verhältnis. "Ich habe mich eigentlich mit allen gut verstanden. Iris und ich kommen einfach von zwei verschiedenen Planeten. Das ist auch okay. Mit Fiona habe ich mich am besten verstanden. Sie ist eine starke und wunderbare Person, die mir immer den Rücken gestärkt hat. Ohne sie wäre ich vermutlich früher gegangen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele