Actionstar bald Papa

Jeremy Renner bekommt mit Ex-Freundin ein Baby

Adabei
18.01.2013 16:36
Jeremy Renners Ex-Freundin erwartet ein Kind von dem Schauspieler. Wie "Us Weekly" berichtet, enthüllte der 42-jährige Hollywood-Star seiner Kollegin Eva Longoria während einer Rauchpause bei den Golden Globes, dass er schon bald Nachwuchs bekomme und unbedingt bei der Geburt mit dabei sein wolle. Mehreren Augenzeugen zufolge gestand er, dass es sich bei der Mutter des Kindes um eine Verflossene handle.

"Sie gingen mal miteinander aus, aber es war nichts Ernstes", flüsterte einer der Beobachter der Webseite. Momentan wohnt die werdende Mutter angeblich in Renners Wohnung in Los Angeles.

An die Öffentlichkeit sollte die Nachricht allerdings eigentlich nicht geraten. So sei der Star aus "Tödliches Kommando - The Hurt Locker", "Das Bourne Vermächtnis" und "Marvel's The Avengers" darauf bedacht gewesen, dass seine Vaterfreuden "streng geheim" bleiben.

Während Renner bald Windeln wechseln und Fläschchen geben könnte, steht eine Hochzeit wohl vorerst nicht ins Haus. So beteuerte er im Sommer letzten Jahres, noch lange nicht in den Hafen der Ehe einlaufen zu wollen. "Ich komme aus einer sehr großen Familie mit vielen Scheidungen, deshalb habe ich mich entschieden, nicht sofort diesen Weg einzuschlagen", sagte er im Gespräch mit dem "Daily Telegraph". "Ich habe im Grunde stattdessen meine Karriere geheiratet."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele