Dschungel-Po

Klaus Baumgart zeigt seinen Allerwertesten

Adabei
15.01.2013 09:17
Berger-Dschungelersatz Klaus Baumgart vom Sänger-Duo Klaus und Klaus will sich offenbar als würdiger Nachfolger des Skandal-Schauspielers positionieren. Ohne Scham hat der Sänger am 4. Tag der Sendung mitten im Camp seinen nackten Allerwertesten - und noch viel mehr - hergezeigt.

Model Fiona Erdmann fand die Aktion lustig und lobte: "Klaus – du bist der absolute Helmut-Ersatz!" Sänger Patrick Nuo fing gleich an zu singen: "An der Nordseeritze….". Katzenberger-Mama Iris war sogar recht entzückt und meinte: "Aber knackig für das Alter, finde ich. Alles echt, ne?" Klaus packte sich daraufhin an den Po: "Natürlich! Alles hart!"

Besonders toll fanden den Exhibitionismus aber nicht alle Campbewohner. Vor allem deswegen, weil Baumgart zudem noch tiefer blicken ließ und auch sein "Gehänge" zur Schau stellte. Claudelle Deckert forderte, er solle sein Höschen endlich wieder anziehen. Dragqueen Olivia meinte: "Das ist hier für uns aber ne' Dschungelprüfung."

Klaus Baumgart war von RTL nachträglich ins Dschungelcamp geholt worden, nachdem Altstar Helmut Berger aus gesundheitlichen Gründen am Wochenende das Camp verlassen musste. Man hatte befürchtet, der angeschlagene 68-Jährige würde die Hitze Australiens nicht gut überstehen. Es gibt aber auch Gerüchte, dass alles Bluff war und Berger ohnehin nur als Stimmungsmacher für den Start geplant war.

Ebenfalls einigermaßen peinlich in der vierten Sendung: Ex-"Bachelor"-Kandidatin Georgina musste im Hamsterfellimitat-Bikini mit Schwänzchen zur Dschungelprüfung (Bild 2). Überhaupt scheint diese Staffel unter dem Motto "Alle gegen Georgina" zu stehen. Am Montag wurde sie nämlich erneut und zum vierten Mal in Folge von den Zuschauern in die Dschungelprüfung gewählt. Ihr zur Seite steht dieses Mal Dragqueen Olivia Jones.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele