"Ich bin ein Star ..."

Diese elf Promis ziehen ins RTL-Dschungelcamp

Adabei
07.01.2013 10:15
Nach monatelangem Schweigen und einigen Gerüchten ist nun endlich bekannt, wer in diesem Jahr bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im australischen Dschungel für Aufsehen sorgen will.

Nachdem bereits seit dem Wochenende klar ist, dass Olivia Jones mit von der Partie sein wird, ist nun auch der Rest kein Geheimnis mehr. So werden die Dragqueen und der ehemalige "Hot Banditoz"-Sänger Silva Gonzales, "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Joey Heindle, Schauspieler Helmut Berger, Erpresser Arno "Dagobert" Funke, Sänger Patrick Nuo, Schauspielerin Allegra Curtis, die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin Georgina, Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Fiona Erdmann, Schauspielerin Claudelle Deckert sowie Iris Klein, die Mutter von TV-Star Daniela Katzenberger, in den Dschungel ziehen.

"Ich mache mir vor Angst in die Hose", gibt Klein zu, "aber die ganze Familie steht hinter mir, auch Daniela." Jones hat derweil gar keine Angst: "Ich lebe und arbeite auf St. Pauli, da gibt es das Wort Hygiene auch nicht. Da kann mich nichts erschrecken, und mit Ungeziefer kenne ich mich aus."

Einer musste sich offenbar schon vorab Mut antrinken. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kam Helmut Berger verwirrt und betrunken zur Abreise nach Australien zum Flughafen. Angeblich musste der 68-Jährige sogar von einer RTL-Mitarbeiterin gestützt werden. Auf die Frage, ob Berger keine Angst habe, nicht in das Flugzeug gelassen zu werden, soll dieser geantwortet haben: "Mir ist alles scheißegal."

Am 11. Jänner startet die neue Staffel, die diesmal von Sonja Zieltow und Daniel Hartwich moderiert wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele