Alles für den Sport

“McDreamy” Patrick Dempsey lebt enthaltsam

Adabei
18.12.2012 10:24
Kein Sex für "McDreamy" Patrick Dempsey: Der "Grey's Anatomy"-Darsteller, der mit seiner Frau Jillian drei Kinder großzieht, geht seinem Lieblingssport Fahrradfahren nicht nur so hingebungsvoll nach, dass er sich dafür die Beine rasiert, sondern sogar auf Geschlechtsverkehr verzichtet, um sein Ziel von 100 Meilen (161 Kilometer) zu schaffen.

"Ja, das Rasieren meiner Beine hat für mein Fahrradfahren Wunder bewirkt - und jetzt, da ich enthaltsam bin, ist es leichter, mich auf meinen Trainingsplan zu konzentrieren", verrät er im Interview mit dem Fachmagazin "Bicycling". "Im Ernst, ich will 100 Meilen fahren. Das ist mein Ziel. Meine längste Fahrt war bisher 75 Meilen."

Das Fahrradfahren helfe dem 46-Jährigen derweil auch dabei, mit seinem Ruhm umzugehen. "In psychologischer Hinsicht hat es mir wirklich geholfen, wieder aufs Rad zu steigen. Es war hart, mit dem Erfolg von 'Grey's' klarzukommen, aber ich habe herausgefunden, dass ich fahren kann und mich auf mich konzentrieren kann", erzählt er weiter. "Das Fahrradfahren hat mir auch viel über das Umgehen mit Unwohlsein gelehrt. Wenn man seine Komfortzone verlässt, lernt man, wie man seine Gefühle leiten und konzentriert bleiben kann."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele