Total betrunken

Sheen schenkt Efron 2-Millionen-Euro-Baseball

Adabei
17.12.2012 16:04
Dieses Geschenk kommt Charlie Sheen wirklich teuer: Im betrunkenen Zustand soll der Schauspieler seinem jungen Kollegen Zac Efron ein wertvolles Sammlerstück geschenkt haben: einen Baseball, der fast zwei Millionen Euro wert ist.

Laut dem "Daily Mirror" verbrachten Sheen und Efron kürzlich zusammen einen feuchtfröhlichen Abend im Hause des ehemaligen "Two and a Half Men"-Darstellers. Dabei soll dem 25-Jährigen ein von der Sportlegende Babe Ruth handsignierter Baseball ins Auge gefallen sein. Der alkoholisierte Sheen schenkte ihm daraufhin das gute Stück - obwohl er dieses einst für satte 1,9 Millionen Euro ersteigert hatte.

"Charlie ist ein Baseball-Fan", verrät ein Nahestehender dazu. "Er ist wirklich stolz auf seine Sammlung, die alte und neue Sachen umfasst. Er bewahrt sie in einem besonderen Zimmer in seinem Anwesen in Los Angeles auf. An einem Abend feierten er und Zac bei Charlie zu Hause. Charlie zeigte ihm seine Kollektion, und Zac war total von dem Baseball angetan, der während der 1920er von Babe Ruth unterschrieben worden war." Spontan habe der Schauspieler daraufhin einen Entschluss gefasst, fährt die anonyme Quelle fort. "Charlie holte ihn raus und sagte ihm plötzlich, dass Zac ihn behalten könnte."

Obwohl sich der 47-jährige Star zunächst angeblich nicht an seine großzügige Tat erinnern konnte, soll ihm einige Tage später der Verlust aufgefallen sein - ganz zu seinem Leidwesen. "Jetzt weiß er allerdings nicht, wie er Zac darum bitten soll, ihm den Ball zurückzugeben", so der Insider.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele