"Wetten, dass..?"

Entkrampfter Lanz strippte mit den Chippendales

Adabei
09.12.2012 11:26
Da hat sich Markus Lanz aber ganz schön ins Zeug gelegt: Während der "Wetten, dass..?"-Moderator in den letzten beiden Sendungen als Nachfolger von Thomas Gottschalk eher verwirrt durchs Studio irrte und mit wenig amüsanten Späßen seine Showgäste brüskierte, scheint er am Samstagabend in den großen Fußstapfen Gottschalks angekommen zu sein. Zum Abschluss der Sendung löste Lanz seine Wettschuld ein und strippte mit den Chippendales. Die Show hat in Freiburg endlich wieder Fahrt aufgenommen.

Hochkarätige Showacts wie Rihanna, Pink und Alicia Keys sowie entspannt-lustige Gäste auf der Couch ließen die "Wetten, dass..?"-Show in Freiburg endlich wieder an alte Zeiten anknüpfen. Auch wenn Lanz hin und wieder noch etwas deplatziert wirkte, schaffte er es doch, den gröbsten Fettnäpfchen auszuweichen und sogar einige ehrliche Lacher zu landen.

Mit Rihanna und Pink, die auf ein Ständchen vorbeischauten, parlierte Lanz diesmal in einwandfreiem Englisch – das ZDF hatte nach dem Hanks-Berry-Debakel auf einen Simultanübersetzer verzichtet. Obwohl Pink kurz auf der Couch zwischen Schauspiel-Beau Florian David Fitz, Heino Ferch, Maria Furtwängler, Nena, Helene Fischer und den Komikern Karl Dall und Olaf Schubert Platz nahm, verzichtete man auf diesmal englischsprachige Wettpaten.

Sendung ab der zweiten Hälfte mit mehr Schwung
Pianist Lang Lang brachte hochklassige Klavierunterhaltung in die Sendung, die vor allem in der zweiten Hälfte an Schwung gewann, was nicht zuletzt durch die – wirklich lustigen – Späße von Altkomiker Dall und seinem jüngeren Kollegen Schubert gelang. Moderator Lanz selbst verzichtete diesmal auf diverse Wortspielchen, so verkniff er es sich sogar, Nena bei einer Luftballon-Wette, die ein junger Tiroler eindrucksvoll gewann, auf ihren Welthit anzusprechen.

Als Assistentin fungierte erneut Cindy aus Marzahn, die eindeutig ein Fixpunkt bei "Wetten, dass..?" werden soll. Optisch zwar Welten von Michelle Hunziker entfernt, schaffte Cindy es, den manchmal noch etwas steif wirkenden Lanz aufzutauen. Zum Abschluss der Sendung löste Lanz noch seine Wettschuld aus der vorigen Sendung ein und legte mit den Chippendales eine Stripshow hin.

Bilder der "Wetten, dass..?"-Show findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele