Zweites Mal Mama

Gisele Bündchen teilt das erste Babyfoto mit Fans

Adabei
07.12.2012 10:03
Kaum ein paar Tage alt, schon ist die kleine Vivian Lake Brady auf Facebook zu sehen: Die stolze Mama Gisele Bündchen hat jetzt nämlich das erste Bild ihres zweiten Kindes gepostet, das sie am Mittwoch zur Welt brachte.

"Wir sind so glücklich, dass wir das Wunder der Geburt erneut erleben durften, und werden für immer dankbar für die Möglichkeit sein, Eltern eines weiteren Engels zu sein", schreibt Bündchen zum Foto ihres Töchterls. "Vivian Lake wurde am 5. Dezember zu Hause geboren. Sie ist gesund und voller Leben."

Gisele Bündchen und Football-Star Tom Brady sind bereits Eltern eines Sohnes, Benjamin, der dieses Wochenende drei Jahre alt wird. Aus der Beziehung mit Bridget Moynahan hat Brady bereits den fünfjährigen Sohn Jack.

Die Familie geht dem Sportler über alles, wie er unlängst erzählte. "Ich bin in einer Umgebung aufgewachsen, wo alle sehr liebevoll miteinander umgegangen sind", plauderte er in einem Interview aus. "Ich bin auch mit meinen Söhnen Jack und Benjamin sehr zärtlich, ich küsse sie tausend Mal am Tag. Meine Frau natürlich auch."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele