Bruchlandung

Bar Refaelis Modelshow startet als Flop

Adabei
29.11.2012 12:02
Bar Refaeli und ihre Jurykollegen, der Model-Agent Peyman Amin sowie Fotograf Oliver Gast, haben mit ihrer Show "Million Dollar Shootingstar" eine Bruchlandung hingelegt. Die Sat.1-Modelcastingshow konnte trotz erotischer Fotoshootings noch nicht mal eine Million Zuschauer zum Einschalten bewegen. Nur 0,93 Millionen Zuschauer, das entspricht einem Marktanteil von nur 3,1 Prozent, waren dabei.

Dabei war sich Refaeli im Interview mit dem Magazin '"IN" vergangene Woche noch sicher, dass die Sendung gut ankommen würde. "Natürlich möchte ich mit 'Million Dollar Shootingstar' Erfolg haben", sagte die 27-Jährige. Aber sie habe keine Angst davor zu scheitern.

Dass die Sendung kein Erfolg werden würde, prophezeite derweil bereits der ehemalige "Germany's next Topmodel"-Juror Rolf Scheider. "Bar ist ein wunderschönes Mädchen, aber sie kann in so einer Show nichts rausreißen", erklärte er kürzlich. "Ich wünsche Bar alles Gute, fürchte aber, dass ihr Show-Baby eine Totgeburt wird."

In der Challenge-Show macht sich Refaeli mit zehn Kandidatinnen auf die Suche nach dem perfekten Foto an exotischen Orte rund um die Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele