Ärger mit der Polizei

Lindsay Lohan nach Streit in New York festgenommen

Adabei
29.11.2012 15:25
Lindsay Lohan hat schon wieder Ärger mit der Polizei. Sie soll in einem New Yorker Klub einer Frau ins Gesicht geschlagen haben und wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen. Das Starlet wurde vier Stunden auf der Polizeiwache festgehalten, bevor sie, versteckt unter dem Sakko einer ihrer Begleiter (Foto oben), nach Hause durfte. Lohan hat seit Jahren immer wieder Ärger mit der Justiz - unter anderem wegen Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitzes.

Die Schauspielerin war Donnerstag gegen vier Uhr früh Ortszeit in New York festgenommen worden, nachdem sie im "Club Avenue" eine Auseinandersetzung mit einem weiblichen Gast hatte, die nach Informationen von "TMZ" in Handgreiflichkeiten ausartete.

Die beiden Frauen hätten sich zunächst heftig gestritten, bevor Lohan dann zugeschlagen habe, wird berichtet. Die Polizei nahm die 26-Jährige daraufhin wegen Körperverletzung fest.

Lohan ist derzeit auf Bewährung, seit sie im Juli 2011 wegen des Diebstahls einer Halskette schuldig gesprochen wurde. Da sie sich aufgrund einer vorangegangenen Verurteilung wegen Trunkenheit hinterm Steuer noch auf Bewährung befand, wurde sie zu einer Haftstrafe und fast 500 Stunden Sozialdienst verdonnert.

Im Moment droht ihr zudem eine erneute Strafe, da sie nach einem Autounfall im Juni in ihrer Polizeibefragung behauptet hatte, den Wagen nicht gefahren zu haben. Da Augenzeugen allerdings das Gegenteil bezeugten, wird ihr nun eine Falschaussage vorgeworfen.

Erst kürzlich erklärte Lohan, aus ihren Fehlern in der Vergangenheit gelernt zu haben. "Ich habe eingesessen und respektiere das Gesetz", versicherte sie. "So schwer es mir auch fiel, dies zuzugeben, als ich noch die Augen vor der Realität verschloss - es stellte sich im Nachhinein als Segen heraus. Ich befand mich in Einzelhaft und nahm mir die Zeit, um einen klaren Kopf zu bekommen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele