Baby unterwegs

Jessica Simpson 7 Monate nach Geburt erneut schwanger

Adabei
28.11.2012 14:03
Endlich sind die Babykilos weg, da ist Jessica Simpson schon wieder schwanger. Nur sieben Monate nach der Geburt von Töchterchen Maxwell Drew erwartet die Schauspielerin und Sängerin erneut Nachwuchs mit ihrem Verlobten Eric Johnson.

"Us Weekly" hat die freudige Nachricht von einem Insider erfahren. Dieser plauderte gegenüber dem US-Magazin munter aus: "Es war auf keinen Fall geplant. Aber ja, Jessica ist wieder schwanger." Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt.

Kurz nach der Geburt ihrer Tochter schwärmte die 32-Jährige bereits von ihrem Mutterglück: "Mein Leben hat sich total verändert. Von der Menge an Schlaf, die ich bekomme, bis hin zu den Dingen, über die ich nachdenke: Maxwell hat alles übernommen! Wir starren sie die ganze Zeit an. Wir kriegen gar nicht genug."

Während der Schwangerschaft nahm Simpson ganze 30 Kilogramm zu, die sie nur mit Mühe dank Weight Watchers wieder abspecken konnte. "Mein Körper findet nicht wie bei einem Supermodel sofort zum alten Gewicht zurück", sagte sie vor wenigen Wochen. "Ich bin einfach eine normale Frau."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele