26. EBEL-Runde

Graz 99ers überzeugen mit 4:1-Sieg in Zagreb

Sport
27.11.2012 22:02
Die Graz 99ers haben sich am Dienstag in der Erste Bank Eishockey Liga von der jüngsten 1:5-Heimniederlage gegen Salzburg gut erholt gezeigt und in Zagreb 4:1-Sieg gelandet. Die Steirer hatten in diesem vorgezogenen Match der 26. Runde bis zur 29. Minute mit einer 4:0-Führung für die Vorentscheidung gesorgt und liegen nun als Vierter wieder in den Play-off-Rängen der Top Sechs. Die Kroaten bezogen nach dem 1:2 in Linz die zweite Schlappe in Folge.

Zagreb war nach rund einem Monat in den Dom Sportova zurückgekehrt, seither spielten sie entweder in der Arena Zagreb oder in der Fremde. Sieben Spiele in Folge hatte der aktuelle Tabellenzweite zuletzt in dieser Halle gefeiert. Das Ende dieser Serie leitete Latendresse nur drei Sekunden vor der ersten Drittelpause im Powerplay ein. Die weiteren Grazer Treffer fielen innerhalb von 175 Sekunden durch Jarrett (26.), Ganahl (27.) und Vanballegooie (29.). Jefffrey gelang nur noch der Ehrentreffer (33.).

Die Vienna Capitals empfangen beim Rundenausklang am Freitag (19.15 Uhr) Olimpija Ljubljana und bleiben auf alle Fälle an der Tabellenspitze.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele