Gregor will glänzen

“Dancing Stars”: Erste VIP-Namen sickern durch

Adabei
23.11.2012 09:58
Nein, für Richard Lugner wird’s auch 2013 wohl nichts aus einem Auftritt bei den "Dancing Stars" – dabei würde er ja doch so gerne...

Ein anderer darf aber bereits die Tanzschuhe für die 8. Staffel der Erfolgsshow binden und sich für seine großen Auftritte bereit machen. Der Tiroler Top-Entertainer Gregor Glanz, 33, soll laut den Gerüchten, welche die ORF-Spatzen vom Küniglberg pfeifen, nächstes Jahr dabei sein.

Damit folgt er seiner Ex-Partnerin, Schlagerstar Petra Frey, 34, nach, die heuer mit Profi-Tänzer Vadim Garbuzov den Titel im Finale gegen Ex-Kicker Frenkie Schinkels geholt hat. Und Gregor? Er wird tänzerische Defizite durch seinen Charme wettmachen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele