Tragödie in Rio

Bräutigam stirbt nach Sturz auf Champagnerglas

Ausland
23.11.2012 09:22
Eine ausgelassene Hochzeitsfeier hat in Brasilien ein tragisches Ende genommen. Der 33-jährige Bräutigam stürzte auf ein Champagnerglas, das er sich als Andenken an seine Hochzeit in die Hosentasche gesteckt hatte. Bei dem unglücklichen Sturz zerbrach das Glas, und die Scherben zerschnitten die Oberschenkelvene von Fábio dos Santos Maciel, der daraufhin verblutete.

Das Unglück geschah in der Nacht auf Montag. "Wir haben meinen Bruder ins Auto gelegt und brachten ihn ins Krankenhaus. Als wir dort ankamen, war er schon tot", schilderte der Bruder des Marinesoldaten den tragischen Vorfall gegenüber Lokalmedien.

"Sie tanzten und waren so glücklich"
Fábio und seine Frau kannten sich seit sieben Jahren und hatten die Hochzeit seit Monaten akribisch vorbereitet. "Sie hatten so viel Spaß, sie tanzten und waren so glücklich", sagte der fassungslose Besitzer des Festsaales in Rio de Janeiro, Rodrigo Gonzales, in einem TV-Interview.

Der 33-Jährige, der 2006 an der UN-Mission in Haiti teilnahm, wurde am Donnerstag in Manaus unter großer Anteilnahme und mit militärischen Ehren beigesetzt. Zahlreiche Freunde bekundeten zudem in sozialen Netzwerken ihre Trauer über den "Verlust unseres Helden".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele