Eingezwängt gefühlt

Biel von nackten Österreichern in Sauna geschockt

Adabei
22.11.2012 10:04
Andere Länder, andere Sitten: Zwei Männer - angeblich Österreicher - haben Jessica Biel schreckliche Momente beschert, indem sie nackt in eine Hotelsauna kamen, in der die US-Schauspielerin im Bikini lag. Das erzählte Biel am Montagabend in der Letterman-Show des US-Senders CBS.

Demnach verbrachte der Hollywoodstar vor seiner Hochzeit mit Justin Timberlake, die in Italien über die Bühne ging, im Oktober einige Tage mit einer Freundin in einem österreichischen - laut anderen Medienberichten einem Schweizer - Alpenhotel.

"Okay, wir sind halt in Europa"
Laut Biel seien zwei stämmige ältere Männer in die Sauna gekommen und hätten sich in all ihrer Pracht auch noch so niedergelassen, dass sie sich eingezwängt gefühlt habe. "Zwei ältere Männer und ich zwischen ihnen. Wie ein Sandwich", erzählt die Schauspielerin in der Show. "Als ich einen Blick riskierte, sah ich ihre Eier auf Holz."

Mit der Situation sei sie dann doch ein wenig überfordert gewesen, fährt sie fort. "Ich habe gedacht, okay, es ist etwas ungewöhnlich, aber wir sind halt in Europa. Ich wusste wirklich nicht, wie man sich verhält", erklärte die Amerikanerin.

Also habe sie sich die ganze Zeit gefragt: "Wie komme ich da nur raus, ohne unhöflich zu wirken?", und hat nach eigenen Angaben daraufhin einfach völlig starr ausgeharrt, bis ihre Freundin kam.

Hier geht's zum Videoausschnitt auf der Website von CBS.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele