Schuss ins Genick

Ex-Boxweltmeister Hector Camacho ist tot

Sport
24.11.2012 16:13
Der am Dienstag in Puerto Rico im Genick angeschossene dreifache Ex-Box-Weltmeister Hector Camacho ist tot. Wie das ihn behandelnde Krankenhaus in San Juan bekannt gab, starb der 50-Jährige am Samstagmorgen an einem Herzstillstand.

Camacho war bereits am Donnerstag für gehirntot erklärt worden. Er wurde auf Wunsch seiner Mutter aber noch im künstlichen Tiefschlaf gehalten, damit sich seine Familie noch von ihm verabschieden konnte.

Camacho war in der Kleinstadt Bayamon als Beifahrer unterwegs, als ihn eine Kugel traf. Der Lenker des beschossenen Autos kam ums Leben. Camacho gewann in seiner Profikarriere in den 1980er- und 1990er-Jahren WM-Titel in insgesamt drei Gewichtsklassen (Superfeder-, Leicht- und Halbweltergewicht, siehe Bild 1).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele