Tierecke vermittelt

Hunde suchen ein neues Zuhause

Tierecke
21.11.2012 12:45
Der etwa zehnjährige, mittelgroße Schnauzermischling Struppi wurde ausgesetzt. Er ist ein sehr anhänglicher, aber anfangs zurückhaltender Vierbeiner. Struppi ist ein lieber, noch sehr spaziergehfreudiger Begleiter, der sich in einem Zuhause mit Garten am wohlsten fühlen würde. Hündinnen mag er sehr gerne. Beim Kennenlernen ist er jedoch vor lauter Aufregung erst einmal recht aufdringlich und musste schon so manche Rüge von der vierbeinigen Damenwelt einstecken.

Bei Interesse an Struppi: Tierheim Krems, Tel.: 02732/84 72 0 oder info@tierheim-krems.at.

Koki ist ein mittelgroßer Retriever-Mischlingsrüde, goldfarben und etwa zwei Jahre alt. Koki war ein armer Kettenhund, der sich trotzdem sein freundliches und verspieltes Wesen behalten hat. Wir suchen bevorzugt einen Einzelplatz, wo er alles Versäumte nachholen kann. Er braucht viel Liebe, Streicheleinheiten und Verständnis. Tierschutz Burgenland, Mühlhäuser 147, 7535 St. Michael, Tel.: 0664/278 89 08.

Nelly, eine mittelgrosse Terrier-Mischlingshündin, ist vier Monate alt. Nelly ist besonderes lieb, lebhaft und sehr anhänglich. Sie wurde vor dem sicheren Tod gerettet. Nelly sucht, wenn möglich, ein Platzerl, wo sie für immer bleiben kann. Tierschutz Burgenland, Mühlhäuser 147, 7535 St. Michael, Tel.: 0664/278 89 08.

Der wunderschöne, kräftige Labrador-Mischling Diego ist ein echter Naturbursche. Er wurde ausgesetzt aufgefunden und ist im Tierheim sehr unterfordert. Diego liebt ausgiebige Spaziergänge, fährt gerne mit dem Auto mit und lernt sehr rasch. Er ist eigentlich ein Traumhund, der nur auf den richtigen Menschen wartet. Beim ersten Kennenlernen zeigt er sich eher reserviert, er braucht mehrere Treffen, um seine anhängliche Seite zu zeigen. Diego ist mit Artgenossen verträglich und kommt auch mit Katzen zurecht. Er ist etwa sechs bis sieben Jahre alt. Tierheim Krems, Tel.: 02732/84 72 0 oder info@tierheim-krems.at.

Der siebenjährige Foxterrier-Mischling Mailo wurde ausgesetzt geborgen. Er ist ein recht sensibles Kerlchen, auch wenn er zeitweise richtig Gas geben kann. Mühelos überklettert er sogar hohe Zäune, allerdings nur, wenn er weggesperrt wird. Am liebsten ist Mailo bei seinen Menschen, kann aber auch einige Zeit in der Wohnung alleine bleiben. Anfangs zeigt er sich etwas schüchtern, taut aber schnell auf. Mailo verträgt sich mit anderen Hunden, er lebt derzeit mit einem Rüden im Zimmer. Ideal wäre ein Zuhause bei ruhigen und feinfühligen Menschen, die gerne sportlich unterwegs sind und nicht gerade mitten in der Großstadt wohnen. Tierheim Krems, Tel.: 02732/84 72 0 oder info@tierheim-krems.at.

Die Fotos unserer Vermittlungshunde kannst du dir ansehen, indem du auf den Pfeil beim großen Bild klickst.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele