"Spektakulär mies"

Verheerende Kritik für Lindsay-Lohan-Film “Liz & Dick”

Adabei
19.11.2012 10:37
Eigentlich wollte Lindsay Lohan mit "Liz & Dick" ihre ins Stocken geratene Karriere wieder ankurbeln. Jetzt aber muss sie für den Fernsehfilm über Leinwand-Diva Elizabeth Taylor eine verheerende Kritik einstecken.

Das Branchenblatt "Hollywood Reporter" nannte das Werk "spektakulär schlecht", es falle durch seine "ungewollte Komik" auf. Die Showbiz-Zeitung "Variety" stufte den Film mit leichten Anklängen von Ironie als "eigentlich ziemlich gut" ein. Beide Blätter empfahlen Zuschauern des Films, der am 25. November in den USA im Fernsehen zu sehen sein wird, aber "Trink-Spiele" als Begleitung.

Schon die Dreharbeiten verliefen nach Medienberichten alles andere als reibungslos. Die "Washington Post" zitierte den Produzenten Larry Thompson mit der Aussage, die Arbeit mit Lohan sei "nichts für schwache Nerven". Die 26-Jährige hatte im Hotel "Chateau Marmont", in dem sie während des Drehs wohnte, Hausverbot erhalten.

Der frühere Kinderstar erregte zuletzt weniger Aufmerksamkeit durch filmische Glanzleistungen als durch Drogenvergehen. Erst im März hatte die Schauspielerin im Bundesstaat Kalifornien eine Bewährungsstrafe wegen Diebstahls hinter sich gebracht. Die Richterin ermahnte sie damals, nicht mehr in Discos zu gehen und sich "erwachsener" zu verhalten. Lohan wurde zudem im Jahr 2007 wegen Drogenbesitzes und Alkohols am Steuer verurteilt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele