Mysteriöser Fall

Karibik: Ertrunkene Österreicher waren die besten Freunde

Österreich
15.11.2012 17:20
Nach mittlerweile zwei mysteriösen Todesfällen, bei denen Österreicher in der Dominikanischen Republik angeblich ertrunken waren, zeigen sich auffallend viele Parallelen - und jetzt sogar eine direkte Verbindung: Die beiden Auswanderer waren fernab der Heimat die besten Freunde. Jetzt ermitteln die Familien der Opfer mit vereinten Kräften.

Die angeblichen Ertrinkungstode der Auswanderer Christian G. und Werner K. (im Bild dessen Familie) in der Dominikanischen Republik entwickeln sich zum Kriminalrätsel. Wie sich aufgrund der "Krone"-Berichte herausstellte, gibt es nicht nur viele verdächtige Parallelen, sondern auch eine Verbindung: die Opfer selbst.

"Wir sind mit den Angehörigen von Christian G. in Kontakt getreten und haben herausgefunden, dass die beiden in der Dominikanischen Republik die besten Freunde waren und immer gemeinsam um die Häuser gezogen sind. Die Schwester von Christian hat sogar einmal mit meinem Bruder Werner telefoniert!", so Gabriela M., Schwester von Werner K.

Familie sucht nach Freundin des Verstorbenen
Bis Christian G. 2006 ertrank - ein Freitod, wie behauptet wird, die Leiche ist bis heute nicht aufgetaucht. Sechs Jahre später ereilte Freund Werner dasselbe Schicksal - nur, dass er beim Schwimmen einen Herzinfarkt erlitten haben soll.

"Durch die Freundschaft werden sich auch die Partnerinnen der beiden gekannt haben. Oder es ist sogar ein und dieselbe Person. Wir versuchen gerade herauszufinden, wie die Frau heißt, mit der Christian noch kurz vor seinem Tod zusammengekommen ist. Denn wenig später lernte Werner seine künftige Ehefrau kennen", so Gabriela M.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele