Vampir im Urwald

Alexander Skarsgard soll Tarzan spielen

Kino
15.11.2012 13:00
"True Blood"-Vampir Alexander Skarsgard könnte schon bald von Liane zu Liane schwingen. Berichten zufolge kommt der schwedische Hollywood-Star für die Hauptrolle in einer neuen "Tarzan"-Verfilmung von Warner Bros. infrage. Laut "Variety" ist er sogar die erste Wahl von Regisseur David Yates, hat allerdings noch kein offizielles Angebot erhalten.

Sollte es zu einer Vereinbarung zwischen dem 36-jährigen Darsteller und den Machern des auf der bekannten Buchreihe von Edgar Rice Burroughs beruhenden Streifens kommen, würde Skarsgard John Clayton III. beziehungsweise Lord Greystoke spielen, der - nachdem seine Eltern nach einem Schiffsunglück ums Leben gekommen sind - von Affen in Afrika als Tarzan großgezogen wird.

In dieser geplanten Leinwand-Adaption wird er als erwachsener Mann - nach seiner Reintegration in die menschliche Zivilisation - von der britischen Königin Victoria in den Kongo geschickt, um dort einem tyrannischen Machthaber das Handwerk zu legen. Hilfe erhält Tarzan dabei von dem Ex-Söldner George Washington Williams, den angeblich Samuel L. Jackson verkörpern soll.

Die Produktion soll im Sommer nächsten Jahres beginnen. Andere Schauspieler wie Henry Cavill und Tom Hardy sind ebenfalls für die Rolle des Titelhelden im Gespräch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele