Gar nichts 'drunter'?

Kristen Stewart: Nach Nacktkleid nun im Nackt-Jumpsuit

Star-Style
15.11.2012 12:28
Erst Nacktkleid, jetzt Nackt-Jumpsuit: Kristen Stewart weiß wirklich, wie sie alle Blicke auf sich zieht. Erst vor ein paar Tagen schieden sich die Modegeister am "Breaking Dawn"-Weltpremieren-Outfit der 22-Jährigen, als sie im nudefarbigen, stellenweise durchsichtigen Kleid über den roten Teppich in Los Angeles flanierte. Aber auch im kalten London mag es die Schauspielerin freizügig und zeigte in einem schwarzen Spitzen-Jumpsuit mit Pailettenbesatz noch mehr Haut.

Auffallen um jeden Preis? Ist das die Intention hinter Kristen Stewarts Outfits, so ist es der 22-Jährigen in den letzten Tagen perfekt gelungen. Schon am Montagabend ließ die "Twilight"-Beauty mit ihrer Zuhair-Murad-Robe tief blicken und zeigte offenherzig, was sie "drunter" trägt.

Aber glaubt man, viel freizügiger gehe es nicht mehr, so setzt die Schauspielerin noch ein Schäufelchen drauf – und erschien am Mittwoch in London zur Europapremiere von "Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 2" in einem schwarzen Jumpsuit, ebenfalls von Designer Zuhair Murad, der mehr enthüllte als verdeckte.

Neben einem Oberteil, bei dem nur der Spitzenbesatz das Nötigste abdeckte, entzückte Stewart auch mit einem sexy Rücken-Dekolleté. Und lässt man den Blick noch etwas tiefer schweifen, muss man wohl annehmen, dass Kristen nach dem Oma-Höschen diesmal wohl gänzlich auf Unterwäsche verzichtet hat.

Nach diesen beiden aufsehenerregenden Outfits sind wir jedenfalls schon mal gespannt, welchen kessen Fummel sich Kristen Stewart für die Deutschlandpremiere am Freitag in Berlin schon bereitgelegt hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele