Muss vor Gericht

Bon Jovis Tochter (19) nach Heroin-Überdosis im Spital

Adabei
15.11.2012 08:10
Stephanie Bongiovi, die 19-jährige Tochter von US-Sänger Jon Bon Jovi, erholt sich von einer Überdosis Heroin. Die Studentin war am Mittwoch bewusstlos in ihrem Wohnheim gefunden und ins Spital gebracht worden. Sie und ein 21-jähriger Freund müssen sich nun wegen Drogenbesitzes vor Gericht verantworten.

Am Mittwoch wurde die Polizei zu dem Studentenwohnheim der Hamilton-Universität im US-Bundesstaat New York gerufen, nachdem man die 19-Jährige bewusstlos in ihrem Zimmer aufgefunden hatte. Als die Polizisten das Zimmer durchsuchten, stießen sie auf eine kleine Menge Heroin, Marihuana und Drogenutensilien, wie "TMZ" berichtete.

Stephanie wurde zunächst in ein Krankenhaus gebracht, im Laufe des Tages aber bereits wieder entlassen. Danach wurde die 19-Jährige festgenommen, kam kurze Zeit später aber aus dem Gewahrsam. Sie und ihr 21-jähriger Mitstudent müssen sich wegen Drogenbesitzes vor Bericht verantworten.

Jon Bon Jovi hat mit seiner Frau Dorothea Hurley vier gemeinsame Kinder: Stephanie, die Älteste, und drei jüngere Buben. Über den 50-Jährigen sind keine Drogengeschichten bekannt. Mehr noch: Er spricht in Interviews des Öfteren von seiner Drogenabstinenz und hält das Bild eines "sauberen" Rockmusikers aufrecht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele