Wilde Jugend

Bradley Cooper musste mit 15 ins Gefängnis

Adabei
14.11.2012 10:12
Bradley Cooper enthüllt im Magazin "Esquire", dass er als Jugendlicher ein ziemlicher Rebell war und seinen Eltern viele Sorgen bereitete. Einmal musste er sogar ins Gefängnis.

"Ich habe sie natürlich durch die Hölle gehen lassen. Ich wurde mit 15 wegen Alkoholkonsums als Minderjähriger festgenommen", erinnert sich der "Hangover"-Star. Dabei habe er mit seinen Eltern stets eine gute Beziehung gehabt, so Cooper weiter. "Meine Mutter sagte immer: 'Ruf mich einfach an, ich will nur wissen, wo du bist.' Meine Eltern und ich hatten immer eine gute Kommunikation. Mein Vater war unfassbar schlau und intellektuell neugierig. Wir lebten gegenüber von einem Kino. Und er sprach über all diese Filme, und als ich alt genug war, sie schätzen zu können, hat er sie mir gezeigt."

Seit seinem 29. Lebensjahr ist Cooper komplett alkohol- und drogenfrei. "Ich habe überhaupt nichts mehr mit Alkohol und Drogen am Hut. Nüchtern zu sein macht einen großen Unterschied", verriet er kürzlich dem "Hollywood Reporter".

Ein Vorfall habe ihn schließlich dazu gebracht, nüchtern zu werden. "Ich war einmal auf einer Party und schlug mit voller Absicht meinen Kopf gegen den Betonboden - nach dem Motto: 'Hey, schaut wie hart ich bin!' Und dann kam ich wieder hoch, und das Blut fing an zu tropfen. Den Rest der Nacht verbrachte ich mit einem Eisbeutel im St. Vincent's Hospital, wo ich darauf wartete, genäht zu werden..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele