Sohn 7 Monate alt

Peaches Geldof erwartet bereits wieder Nachwuchs

Adabei
12.11.2012 12:39
Söhnchen Astala ist erst sieben Monate alt, da erwartet Peaches Geldof, Tochter von Musiker Sir Bob Geldof, schon wieder Nachwuchs. Die erneute Schwangerschaft musste die 23-Jährige allerdings erst einmal verdauen, wie sie dem britischen "HELLO!"-Magazin verraten hat.

"Als ich herausgefunden habe, dass ich so schnell wieder schwanger bin, war das ein ziemlicher Schock", gesteht Peaches, die den Musiker Tom Cohen erst im September heiratete, im Interview. "Tom ist so glücklich. Er liebt es so sehr, Vater zu sein, und er ist brillant mit Astala, der ihn vergöttert. Wir sind also überglücklich."

Allerdings gibt Geldof, die bereits im vierten Schwangerschaftsmonat ist, auch zu, dass sie anfangs doch etwas panisch wurde. "Andererseits hatte ich einen Moment der Panik und dachte: 'Oh mein Gott, wir werden einen Einjährigen und einen Einmonatigen haben. Wie sollen wir das schaffen?'"

Auch das Geschlecht des zweiten Nachwuchses ist bereits bekannt. So bekommt Astala einen kleinen Bruder. "So sehr ich mir auch eines Tages eine Tochter gewünscht hätte, freue ich mich total, dass Astala einen Bruder haben wird. Sie können Klamotten und Spielzeug teilen und zusammen Jungskram machen."

Heißen soll der Neuankömmling Pheadra. "Das ist ein Name, der aus einem altgriechischen Stück stammt", so Peaches. "Außerdem kommt er in einem Song vor, den Tom und ich lieben - 'Some Velvet Morning' von Lee Hazlewood." Dass Phaedra eigentlich ein Name für ein Mädchen ist - in der deutschen Übersetzung heißt er "die Strahlende" -, daran stören sich die werdenden Eltern also nicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele