Angeblich seine Neue

Will Justin Bieber diesem “Engel” an die Wäsche?

Adabei
12.11.2012 11:30
Kussmund, Kulleraugen und Wallemähne: Angeblich lässt "Victoria's Secret"-Engel Barbara Palvin bei Justin Bieber das Herz höher schlagen – weshalb auch gemunkelt wird, dass die Beauty der Grund für das Liebes-Aus von Teenie-Traumpaar Bieber und Selena Gomez sein soll.

US-Medien wollen herausgefunden haben, dass Justin Bieber schon seit einiger Zeit ein Auge auf die schöne Ungarin geworfen habe. Auch am Rande der "Victoria's Secret"-Show und bei der After-Show-Party des Wäschelabels sollen kräftig die Funken zwischen der 19-Jährigen und dem 18-jährigen Sänger geflogen sein.

Unter dem gemeinsamen Foto, das das Model auf Twitter postete, steht schwärmerisch geschrieben: "Okay, weil ihr alle danach gefragt habt: Hier ist ein Foto mit Justin Bieber! Du warst toll heute Abend!" Bereits Freitagabend sollen die beiden gemeinsam und turtelnd im Musical "Der König der Löwen" gesehen worden sein.

Den Fans von Justin Bieber scheint die neue Liebe ihres Idols allerdings recht sauer aufzustoßen. Die angeblich neue Herzensdame wurde sogleich von vielen "Beliebern" im Netz wüst beschimpft. So sehr, dass Palvin mittlerweile sogar zurückgerudert ist und via Twitter ausgerichtet hat: "Beruhigt euch! Da ist nichts zwischen uns. Wir haben uns nur fotografieren lassen – wer würde das nicht tun? Er gehört immer noch euch…"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele