Aus vor einer Woche

Justin Bieber und Selena Gomez nun endgültig getrennt?

Adabei
10.11.2012 19:31
Ist die Teenagerliebe nun tatsächlich aus und vorbei und Mädchenschwarm Justin Bieber wieder zu haben? Die US-Klatschblätter überschlagen sich mit - unbestätigten - Berichten über ein Ende der Beziehung des 18-jährigen Sängers und seiner Freundin Selena Gomez (20).

Sie sollen sich vor einer Woche endgültig getrennt haben, berichtete am Samstag das Promiportal Eonline.com unter Berufung auf gut informierte Kreise. Der vielen Termine wegen sei es am Ende nicht mehr gut gegangen, wurden anonyme Quellen bei people.com zitiert. So ist Bieber derzeit auf Tournee, während Gomez einen Film dreht - so ist es schwierig, gemeinsam Zeit als Paar zu verbringen.

Eine offizielle Bestätigung der beiden gab es zunächst nicht. Beim jüngsten Auftritt von Bieber Anfang der Woche bei der "Victoria's Secret Show 2012" (die besten Bilder siehe Infobox) sah man dem Sänger zwar keinen Trennungsschmerz an, doch sein Spruch, er könne sich keinen Ort vorstellen, wo er derzeit lieber wäre als dort auf der Bühne, sprach für sich. Allerdings muss man bedenken, dass er von absoluten Modelschönheiten umringt war.

Immer wieder Gerüchte über eine Trennung
Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Gomez ("Plötzlich Star") und der kanadische Teenie-Star ("Believe") hatten sich im Februar 2011 erstmals öffentlich zusammen als Liebespaar gezeigt. Seitdem gab es immer wieder Gerüchte über eine Trennung.

Zuletzt hatte es im Juli dieses Jahres geheißen, dass die beiden nicht mehr zusammen seien. Und mehr noch: Nach Berichten über ständige Trennungen und Versöhnungen enthüllte ein Insider, dass sie schon längst keine feste Beziehung mehr führen würden, sondern es eher locker halten würden.

Öffentlich schwärmten sie in höchsten Tönen voneinander
Für die Öffentlichkeit gaben sie aber trotzdem das ganz normale verliebte Paar. Gomez schwärmte in einem Interview mit der Zeitschrift "Elle" von der romantischen Ader ihres Freundes. "Er ist wirklich ein hoffnungsloser Romantiker", sagte sie damals. Und auch Bieber sprach nur in den höchsten Tönen von seiner Freundin: "Mein erster Kuss mit Selena war der beste meines Lebens", gestand er der "Sun" und ging sogar ins Detail: "Es passierte im Auto. Es war furchteinflößend und spontan und einfach nur toll."

Auch dass er verliebt sei, sagte der 18-Jährige: "Wie fühlt sich Liebe an? Sie fühlt sich gut an. Wenn du wirklich verliebt bist, hast du Schmetterlinge im Bauch. Schmetterlinge und Freude - so fühle ich mich jedenfalls."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele