Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Hunde zur Vergabe

Tierecke
07.11.2012 15:22
Betty ist ein richtiger Bernhardiner: groß, aber gutmütig wie ein Teddybär. Sie ist geimpft und kastriert. Betty liebt andere Hunde und ist auch mit kleinen Hunden absolut unproblematisch. Sie ist gerne im Freien und braucht daher unbedingt einen Platz mit eigenem Garten. Betty ist sehr anhänglich und freundlich, aufgrund ihrer Größe aber für kleine Kinder nicht geeignet.

Bei Interesse an Betty: Tierschutzverein Purzel & Vicky, Vasoldsberg bei Graz, Tel.: 0664/23 80 359, tiervergabe@purzelundvicky.at.

Der große, elf Kilogramm schwere, dunkelbraun-schwarz getigerte Kater Jacky wird vermisst! Er ist sieben Jahre alt, kastriert und seit dem 4. November im 21. Bezirk in Wien, Kleingarten Leopoldau, abgängig. Bitte bedenken, dass er eventuell in ein Häuschen geschlüpft sein könnte und dort eingesperrt ist! Tel.: 0650/622 61 95. Finderlohn 200 Euro.

Klara ist eine einjährige Englische Bulldogge. Sie ist geimpft und kastriert. Klara ist sehr verspielt, sie liebt jeden anderen Hund. Ideal wäre ein Platz mit Zweithund und eigenem Garten. Katzen interessieren Klara überhaupt nicht. Klara ist sehr anhänglich und kindertauglich. Tierschutzverein Purzel & Vicky, Vasoldsberg bei Graz, Tel.: 0664/23 80 359, tiervergabe@purzelundvicky.at.

Der neugierige Tigerkater Tiger wird vermisst! Er ist kastriert und seit dem 24. Oktober abgängig. Verschwunden ist er in 7072 Mörbisch am See. Er steigt gerne in fremde Autos. Hinweise bitte an die Telefonnummer 02685/215 94. Belohnung: 150 Euro.

Charly ist ein einjähriger Mischling. In Farbe und Größe entspricht er einem Labrador, hat aber etwas längere Haare. Charly ist sehr aufgeweckt und verspielt. Ideal wäre ein Platz mit Zweithund und eigenem Garten. Charly mag jeden Hund und ist absolut rudeltauglich. Bei Katzen setzt sein Spieltrieb ein und er läuft ihnen nach. Er ist sehr verschmust und wäre am liebsten ein Schoßhund, für kleine Kindern ist er aber nicht geeignet, weil er sehr ungestüm ist. Tierschutzverein Purzel & Vicky, Vasoldsberg bei Graz, Tel.: 0664/23 80 359, tiervergabe@purzelundvicky.at.

Demian ist erst neun Monate jung, er wurde als Fundtier zu uns gebracht und leider nicht mehr abgeholt. Er ist absolut entzückend, liebt alle Menschen sehr und ist auch sehr gut mit anderen Hunden verträglich. Demian sollte unbedingt zu einer sportlichen und aktiven Familie, die viel Zeit für ihn hat, da er das rassebedingt auch einfordert. Demian ist ein blitzgescheiter Hund, mit dem man nicht nur Gassi gehen muss, man sollte ihn auch geistig beschäftigen. Demian wird kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht abgegeben. Tierheim Franziskus, Franziskusweg 1, 8582 Rosental an der Kainach, Tel.: 0680/206 60 57, tierheimfranziskus@gmx.at.

Sammy ist ein mittelgroßer, absolut liebenswerter, etwa zweijähriger Mischlingsrüde, der sich sehnlich ein neues Zuhause wünscht. Sammy ist mit Kindern aufgewachsen und liebt alle Menschen sehr. Auch mit anderen Hunden hat er keinerlei Schwierigkeiten. Der lustige und aufgeweckte Labrador-Dackel-Mischling würde sich über eine nette Familie mit Haus und Garten sehr freuen. Alles, was er möchte, ist Zeit mit seinen Menschen zu verbringen. Sammy wurde vermutlich eiskalt ausgesetzt. Gib diesem "Charakterbürschchen" doch bitte eine Chance, er wird dein Herz im Nu erobern. Sammy wird kastriert, gechipt, entwurmt, geimpft und entfloht abgegeben. Tierheim Franziskus, Franziskusweg 1, 8582 Rosental an der Kainach, Tel.: 0680/206 60 57, tierheimfranziskus@gmx.at.

Die Fotos unserer Vermittlungshunde kannst du dir ansehen, indem du auf den Pfeil beim großen Bild klickst.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele