"Schicken Blumen"

Mama Megan Fox: Heimliche Geburt dank Witherspoon

Adabei
07.11.2012 13:24
Megan Fox konnte ihren Sohn Noah Shannon klammheimlich auf die Welt bringen, weil am selben Tag Reese Witherspoon mit der Geburt ihres Kindes die Aufmerksamkeit der Medien auf sich zog.

Die "Transformers"-Darstellerin und ihr Ehemann Brian Austin Green gaben im Oktober die Geburt ihres Nachwuchses bekannt, hatten es aber zuvor geschafft, diese fast einen Monat geheim zu halten. Wie Green enthüllt, haben sie das Reese Witherspoon zu verdanken, die ihren Sohn Tennessee ebenfalls am 27. September bekam und so die Presse ablenkte.

"Wir hatten wirklich Glück", freute sich der 39-jährige Darsteller zu Gast bei der US-Radiosendung "On Air With Ryan Seacrest". "Ich will Reese Witherspoon schon seit anderthalb Monaten Blumen schicken, weil sie ihr Kind, glaube ich, einen Tag vor uns oder so in Santa Monica bekommen hat. Wir hatten Glück, dass wir um 2:30 Uhr morgens ins Krankenhaus kamen, weil das niemand mitbekam. Wir waren zwei Tage lang dort."

Überrascht kehrten die frischgebackenen Eltern anschließend nach Hause zurück. "Wir kamen nach Hause und dachten: 'Das ist unglaublich.' Wir hatten nicht erwartet, unbemerkt davonzukommen", so Green. "Also dachten wir, dass wir das so lange aufrechterhalten, wie wir können."

Für den ehemaligen "Beverly Hills, 90210"-Star ist dies das erste gemeinsame Kind mit der 26-jährigen Leinwand-Schönheit. Aus einer vorangegangenen Beziehung hat er außerdem den zehnjährigen Sohn Kassius.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele