"Ich habe gewählt!"

Hollywood-Stars zwischen US-Wahl und Work-out

Adabei
07.11.2012 11:15
George Clooneys hübsche Freundin Stacy Keibler ist am Tag der US-Wahlen mit gutem Vorbild vorangegangen und hat nach ihrer morgendlichen Work-out-Session ihre Stimme bei der US-Präsidentenwahl abgegeben. Um auch andere zu motivieren, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen, twitterte sie ein Foto von sich mit dem "I voted"-Sticker auf ihrem Gymnastikoutfit und schrieb ihren Followern: "Ich habe gewählt, du auch?"

Nicht nur die 33-jährige erklärte Obama-Anhängerin machte ihr Kreuzerl nach ihrem Fitnesstraining, auch US-Schauspielerin Hilary Duff (unten rechts) ging auf dem Nachhauseweg von ihrer Pilates-Stunde ins Wahllokal und gab ihre Stimme ab. Auch sie ließ sich den offiziellen Wahlsticker aufs Leiberl kleben.

Weniger sportlich, dafür umso lässiger mit Strickhaube und Lederjacke ging Sänger Lenny Kravitz (oben rechts) zur Wahl. Auch er forderte seine Fans via Twitter mit einem Foto dazu auf, ebenfalls ihrer Bürgerpflicht nachzukommen. Er schrieb schon in der Früh: "Verdammt früh! Aber ich muss wählen!"

"Mad Men"-Beauty Christina Hendricks (Bild 2) nützte die Gelegenheit, nach der Wahl noch Wege zu erledigen und ein Packerl abzuholen.

Schauspielerin Olivia Munn ließ sich in ihrem Wahllokal in Los Angeles dabei fotografieren, wie sie ihren "I voted"-Sticker bekam (Bild unten Mitte), und Sarah Jessica Parker wurde in New York beim Verlassen ihres Wahllokales gesichtet (Bild 3). Die Obama-Unterstützerin zeigte dabei mit ihrem "Viva! Obama"-T-Shirt, wen sie gewählt hat.

Die größte Obama-Anhängerin unter Stars, Katy Perry, gab in Los Angeles im Demokraten-blauen Hosenanzug ihre Stimme ab (Bild 4).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele