"WERKSTATTkultur"

Autoteilehändler zeigt Kundinnen in heißem Kalender

Motor
06.11.2012 05:00
Faszinierende Autos haben gemeinhin eine enge Verbindung zu Kurven. Nicht nur zu solchen auf Straßen und Rennstrecken, sondern auch zu denen an wohlgeformten Körpern. Autoteilehändler Stahlgruber bringt beides fotografisch zusammen und veröffentlicht alljährlich einen heißen Kalender, für den – so sagt Stahlgruber – Kundinnen als Models fungieren.
(Bild: kmm)

Hier sind die Bilder der Ausgabe 2013!

Außen Karbon-Look, innen nackte Haut: "Die zwölf schönsten Kundinnen wurden zusammen mit sechs scharfen Rennfahrzeugen zum Thema Rennstrecke und Racing wieder erotisch in Szene gesetzt", verlautet aus dem Münchner Umland.

Playboy-Fotograf Andreas Reiter hat die Damen in Szene gesetzt – und diesmal auf Farbe verzichtet. Alle Fotos sind schwarzweiß und wirken dadurch umso eleganter.

Der Kalender ist unverkäuflich, aber nicht unerhältlich. Er wird wie in jedem Jahr kurz vor Weihnachten in streng limitierter Auflage an ausgewählte Stahlgruber-Kunden verteilt.

Parallel dazu beginnt bereits die Ausschreibung für das Jahr 2014. Gesucht werden wieder die schönsten Kundinnen und für den 2014er-Kalender die beeindruckendsten Supersportwagen. Einsendeschluss ist der 31. Jänner 2013.

Für alle, die gerne mal einen Blick hinter die Kulissen des Shootings werfen wollen: Hier finden sich eine umfangreiche Making-of-Galerie sowie eine Video-Doku.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele