"Ist mir eine Ehre"

Schwarzenegger gibt Comeback als Filmheld “Conan”

Kino
27.10.2012 17:04
Mit 65 Jahren wagt Arnold Schwarzenegger sein Leinwand-Comeback als "Conan" und schwingt wieder sein Schwert. Der gebürtige Steirer hatte bereits zwei Mal in der Rolle des unerschrockenen Helden begeistert. Der dritte Teil - der deutsche Titel ist noch nicht bekannt - wird laut Universal Pictures im Original "The Legend of Conan" heißen. Der Erfolg ist vorprogrammiert.

Sowohl "Conan der Barbar" als auch "Conan der Zerstörer" waren Kinohits der 80er-Jahre und spielten alleine in den USA über 54 Millionen Euro ein. 2011 hatte sich Jason Momoa in einem Neustart der Conan-Reihe versucht, scheiterte aber kläglich. Schwarzenegger: "Ich habe den Conan-Charakter immer sehr geliebt, und es ist mir eine Ehre, ihn noch einmal zu übernehmen."

Die "steirische Eiche" meint es wieder ernst mit der Schauspielerei. Nach einer kleinen Rolle in "The Expendables 2", ein wahrhaftes Klassentreffen der alten Haudegen (Sylvester Stallone, Chuck Norris, Bruce Willis) - stehen noch weitere Projekte auf seiner filmischen To-do-Liste: Aktuell dreht er die Fortsetzung von "Twins - Zwillinge", und auch der "Terminator" würde ihn noch einmal reizen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele