Zusammenbruch

Applegate: Tiefe Depressionen nach Brustentfernung

Adabei
23.10.2012 16:25
Christina Applegate gesteht, dass sie nach ihrer doppelten Mastektomie in tiefe Depressionen verfallen war. Vor rund vier Jahren wurde bei der 40-jährigen Schauspielerin Brustkrebs festgestellt, weshalb sie sich beide Brüste abnehmen lassen musste. Da sie damals im Rampenlicht stand, dauerte es eine Weile, bevor sie Zeit hatte, ihre Krankheit zu verarbeiten.

Im Interview mit dem Magazin "More" verrät sie nun, dass der "totale emotionale Zusammenbruch", den sie daraufhin erlebte, deshalb umso schlimmer gewesen sei. "Das Gute war, dass wir die Nachricht weitergetragen haben", so die Hollywood-Schönheit. "Aber dadurch, dass ich über die Fakten dieser Krankheit sprach, musste ich mir nicht vor Augen führen, was mit mir selbst geschah. Ich denke, dass, als das Ganze dann abebbte, alles über mir zusammenbrach."

Obwohl sie zugibt, auch heute manchmal noch ihre natürlichen Brüste zu vermissen, schaffte Applegate es dank ihrer Familie und Freunde, sich wieder aufzuraffen. Vor allem ihr Verlobter Martyn LeNoble - ein enger Freund, mit dem sie nach ihrer Operation zusammenkam - habe ihr bei ihrer Genesung geholfen.

"Wir haben uns schon viel bedeutet, als wir nur befreundet waren", enthüllt die Seriendarstellerin ("Samantha Who?"), die mit dem Musiker die 21 Monate alte Tochter Sadie Grace hat. "Er kam und nahm mich unter seine Fittiche. Das war's - das war Schicksal."

Mit LeNoble hofft Applegate nun noch weiteren Nachwuchs zu zeugen - auch wenn dies in den Sternen steht. "Ich weiß wegen einiger Dinge, die während meiner Schwangerschaft passiert sind, nicht, ob ich noch mal schwanger werden kann", gibt sie preis. "Ich hoffe, dass ich es kann. Wir werden es ja sehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele