Trotz Singangst

Clooney intoniert mit Neil Diamond “Sweet Caroline”

Adabei
23.10.2012 09:55
Obwohl er zuvor versprochen hatte, ihn nicht zum Mitsingen zu zwingen, hat Neil Diamond den Schauspieler George Clooney dazu gebracht, "Sweet Caroline" mit ihm im Duett zu intonieren.

Clooney war bei der Charity-Veranstaltung mit einem Preis geehrt worden und hatte bei seiner Dankesrede eigentlich nur zum Spaß angekündigt, dass er später natürlich etwas singen würde. Wie das "US Magazine" berichtet, hat aber erst der Sänger Neil Diamond den Star beim "Carousel of Hope Ball" in Beverly Hills dazu gebracht, mit ihm seinen legendären Hit "Sweet Caroline" zu intonieren.

"Ich hatte versprochen, ihn nicht zu fragen, ob er singt, aber ich habe gelogen", schildert der 71-jährige Sänger, wie er Clooney zum Mitmachen bewegt und ihm ganz nebenbei die Angst vorm Singen genommen habe. Dem Bericht zufolge soll es aber letztendlich ein kräftiger Schluck Rotwein gewesen sein, der Clooney den Mut zum Singen gab. Viel musste er - wie das Video oben zeigt - sowieso nicht trällern. Ein "Oh, oh, oh" hie und da sowie "So good, so good, good" stellten Diamond zufrieden.

Für Clooney eröffnen sich nun neue Perspektiven, wie er selbst zugibt. Er könnte Musicals singen. Diamond hat da auch schon eine Idee. "Sie machen ein Remake von 'Sound of Music", sagte er Clooney, "du würdest großartig in Lederhosen aussehen."

Für seine Performance bekam Clooney übrigens nicht nur von den Ballgästen Applaus, sondern auch von seiner Freundin Stacy Keibler einen kräftigen Schmatz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele