Hauptsache dünn

Die größten Diät-Verrücktheiten der Hollywood-Stars

Gesund
17.10.2012 11:11
Hauptsache dünn werden und in "Size Zero"-Kleidergröße reinpassen: Die Stars schrecken vor keiner noch so gesundheitsschädigenden oder skurrilen Diät zurück, um abzunehmen und dem superschlanken Schönheitsideal Hollywoods zu entsprechen. Hier sind einige der größten - nicht wirklich zur Nachahmung empfohlenen - Diät-Verrücktheiten der Stars!

"True Blood"-Star Kristin Bauer van Straten, die in ihrer Rolle als Vampirin Pamela immer wieder in superknappe Outfits schlüpfen muss, hat schon vieles probiert, um ihren Körper knackig in Form zu halten. Doch sie schüttelt selbst den Kopf, wenn sie sich an folgenden verrückten Diätversuch erinnert: "Vor Jahren hat ein Ernährungsberater mit mir diese Sache ausprobiert, wo man in elastische Bandagen gewickelt wird, die vorher mit so einer Detox-Abnehm-Tinktur getränkt worden waren. Dann haben wir drüber Ponchos angezogen. Wir sollten uns dann bewegen und liefen im Kreis, während wir mit Musik beschallt wurden. Ich habe noch nie so gelacht!"

Holly Robinson Peete aus der US-Serie "Mike & Molly" versuchte einmal abzunehmen, indem sie ausschließlich Schwammerln aß. Shiitakepilze, Champignons, Steinpilze. "Das habe ich ein, zwei Tage durchgehalten", sagt sie, dann konnte sie einfach nicht mehr.

Serienbeauty Christina Applegate hat es einmal mit dem sogenannten "Master Cleanse" versucht. Ein Erfolgserlebnis war das ebenso wenig wie ein kulinarisches. Ihre schlechte Erinnerung daran: "Ich habe dieses Limonaden-Cayenne-Ding 24 Stunden durchgehalten. Mitte des nächsten Tages war ich fix und fertig und dachte nur noch, wenn ich jetzt keinen Kaffee bekomme, stirbt jemand." Bei dieser Diät, auf die Gwyneth Paltrow schwören soll, wird über zehn Tage lange keine feste Nahrung gegessen, sondern stattdessen eine Limonade aus Ahornsirup, Wasser und Cayennepfeffer getrunken.

Auch Supermodels wie Petra Nemcova müssen fasten und tun sich damit nicht leichter als andere Menschen. Nemcova etwa verriet, dass sie sich einmal tagelang nur von Karotten, Tomaten und Fisch ernährt habe. Mit dem Effekt, dass ihre Handflächen sich vom vielen Vitamin A gelb verfärbten. Das Model: "Die Leute haben mich gefragt, ob ich krank sei und Hepatitis habe."

Vor Jahren schon machte Supermodel Naomi Campbell von sich reden. Sie soll mit Orangensaft vollgesogene Wattebäusche als Nahrungsersatz gegessen haben, um schlank zu bleiben.

Auch Kelly Osbourne, die mit ihrem neuen schlanken Ich sehr glücklich ist, hat Diättricks auf Lager. Sie schwört auf saure Gurken, diese würden ihrer Meinung nach die Lust auf ungesunde Lebensmittel wie Chips vertreiben.

Hollywood-Schauspielerin Renee Zellweger wiederum wird nachgesagt, dass sie sich am Set des Films "Cold Mountain" ausschließlich von gekochten Eiern ernährt habe. Ein Ei zum Frühstück und ein bis zwei für den Rest des Tages. Eine Zeit lang stand sie auch im Verdacht, die "Coffee only Diet" zu betreiben. Denn wenn sie nicht gerade beim Joggen gesehen wurde, hatte sie einen Becher Starbucks-Latte in der Hand, und es hieß, sie ernähre sich nur von Kaffee.

Ebenfalls ein wenig verrückt: Reese Witherspoon soll einmal abgespeckt haben, indem sie ausschließlich Babybrei löffelte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele