Verliebte Serienstars

Bei diesen Stars hat’s beim Seriendreh gefunkt

Adabei
28.10.2012 09:00
Serien-Sets sind Arbeitsplätze, an denen es gehörig knistert und sich schon viele Paare gefunden haben. Manche Stars sind sogar richtige "Serien-Täter", was Liebeleien bei Dreharbeiten betrifft.

"Ich habe wirklich Glück gehabt", sagt Vincent Kartheiser verliebt über seine Beziehung mit Alexis Bledel. Der TV-Star und das ehemalige "Gilmore Girl" haben sich bei gemeinsamen Dreharbeiten für die US-Fernsehserie "Mad Men" ineinander verliebt. Zwar war der Gastauftritt von Bledel nur ein kurzer, dafür ist ihr Liebesglück nun offenbar von Dauer.

Kartheiser, der im "Mad Men" den Werbe-Fiesling Pete Campbell spielt, ist nicht der erste Kollege, dem Bledel bei Serien-Dreharbeiten verfallen ist. Während ihrer Zeit bei den "Gilmore Girls" hatte sie eine Affäre mit Milo Ventimiglia, dem Darsteller von Rorys Freund Jess Mariano.

"Serien-Täter" in Sachen Liebe
Ebenfalls ein "Serien-Täter" in Sachen Kolleginnen daten ist der "Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki. In der Serie "Roseanne" spielte er Darlenes (Sara Gilbert) Freund David, und auch im echten Leben konnten die beiden nicht die Finger voneinander lassen. Gilbert spielt übrigens jetzt auch in "Big Bang Theory" in der Rolle der Dr. Leslie Winkle mit. Doch an diesem Serien-Set hatte es Galecki eindeutig eine andere angetan: Penny-Darstellerin Kaley Cuoco. Mit der sexy Blondine war er von 2008 bis 2010 liiert.

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind schon lange miteinander befreundet, standen sie doch bis 2006 gemeinsam für die Sitcom "Die wilden Siebziger" vor der Kamera. Gefunkt zwischen den beiden hat es aber erst jetzt, nachdem sich Kutcher von Demi Moore und Kunis von Macaulay Culkin trennten.

Die "Gossip Girl"-Stars Jessica Szohr und Ed Westwick sind sich ebenfalls am Set nähergekommen. Das war 2008. Zwei Jahre später trennten sie sich. Mittlerweile sollen sie aber wieder zusammen sein.

Blutsaugen macht offenbar Liebe
Bereits Früchte getragen hat die Liaison der "True Blood"-Stars Anna Paquin und Stephen Moyer. Die Darstellerin der Sookie Stackhouse ist seit 2010 mit Bill Compton der Serie verheiratet. Diesen Sommer haben die beiden Zwillinge willkommen geheißen.

Vampirserien dürften ein gutes Pflaster für die Liebe oder Blutsauger besonders sexy sein. Denn auch die Hauptfiguren der Serie "Vampire Diaries", Nina Dobrev und Ian Somerhalder, haben den Funkenflug vor der Kamera ins echte Leben übertragen und sind ein Paar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele