Jawort unter Palmen

Jack Osbourne hat Lisa Stelly auf Hawaii geheiratet

Adabei
09.10.2012 09:24
Jack Osbourne ist laut dem "Hello!"-Magazin am Sonntag mit seiner Verlobten Lisa Stelly vor den Traualtar getreten. Die Zeremonie fand angeblich vor fast 50 Gästen - darunter Jacks Eltern Ozzy und Sharon Osbourne sowie seiner Schwester Kelly und deren Freund Matthew Mosshart - an der hawaiianischen Kona-Kohala-Küste statt.

Bereits letzte Woche kamen Berichte auf, dass der gebürtige Brite am Wochenende seiner Liebsten das Jawort geben würde, was er selbst jedoch nicht bestätigen wollte. Stattdessen schrieb er auf Twitter: "Ich liebe es, wie daraus, dass ich zum 60. Geburtstag meiner Mutter nach Hawaii fahre, meine Hochzeit entstanden ist. Hahaha, die Leute sind lustig."

Osbourne und Stelly sind seit April Eltern einer kleinen Tochter namens Pearl. Kurz nach deren Geburt erfuhr der Reality-TV-Darsteller, dass er an Multipler Sklerose leidet. In einem Interview versicherte er vor einigen Monaten jedoch: "Mir geht es gut. Ich denke, wenn du erfährst, dass du MS hast, dann verpasst dir das erst mal einen Dämpfer, aber wenn man dann erst mal Nachforschungen anstellt, merkt man, dass man damit leben kann, solange man auf sich achtgibt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele