Wieder verliebt

Swayzes Witwe Lisa Niemi trifft sich mit neuem Mann

Adabei
05.10.2012 16:37
"Es ist noch neu und sie gehen es ganz langsam an", sagt der Sprecher von Patrick Swayzes Witwe Lisa Niemi über deren neue Liebe. 34 Jahre war die blonde Schauspielerin und Tänzerin mit ihrer großen Liebe Patrick Swayze verheiratet gewesen, als dieser 2009 nach jahrelangem Kampf gegen die heimtückische Krankheit an Krebs verstarb. Jetzt hat die Liebe sich wieder bei der 56-Jährigen angemeldet.

Wie das US-Magazin "People" berichtet, ist Niemi seit Kurzem mit dem Juwelier und Millionär Albert DePrisco liiert. Kennengelernt habe sie ihn durch gemeinsame Freunde bei einer Feier, heißt es. Ihr Sprecher bestätigte die Liaison, schränkte aber ein, dass alles noch ganz frisch sei und das Paar nichts überstürzen wolle.

Laut "National Enquirer" habe Niemi sich sofort zu dem schwerreichen 57-Jährigen hingezogen gefühlt, und auch ihm sei es so ergangen. Er habe sogar seine Heimreise nach Florida verschoben, um mehr Zeit mit ihr verbringen zu können.

Niemi hatte sich über Jahre aufopferungsvoll um den an Bauchspeichelkrebs erkrankten Patrick Swayze gekümmert, bis er am 14. September 2009 starb. Die schlimme Zeit arbeitete sie im Buch "Worth Fighting For: Love, Loss, and Moving Forward" ("Dafür lohnt es sich zu kämpfen: Liebe, Verlust und vorwärtsgehen") auf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele