Neue Töne nach Eklat

Ben Becker verkündet: “Ja, ich habe geheiratet”

Adabei
03.09.2012 08:04
Rechtzeitig zum Schluss der Salzburger Festspiele hat es dann doch noch einen Eklat gegeben. Nicht dass der von irgendwem herbeigesehnt worden wäre. Nein, der passierte ganz von selbst...

Wie berichtet, wurde "Tod"-Mime Ben Becker, 47, nach einem Zwischenruf ("Hauptsache, du singst nicht, du Pfeife!") in Richtung Intendant Alexander Pereira bei dessen Rede am Samstag des Festspielballs verwiesen.

Die "Krone" erreichte den Schauspieler am Sonntagnachmittag - er stellte gleich im Vorfeld klar: "Ich habe nicht viel Zeit. In einer halben Stunde heirate ich meine Anne in Goldegg. Bürgermeister Hans Mayr und ein Standesbeamter werden die Zeremonie abhalten."

Und in der Tat, ein Anruf beim obersten Mann der Gemeinde im Pongau sollte klarmachen, dass Becker nicht scherzte. Denn am Telefon Mayrs gab er nochmal zu Protokoll: "Ich habe einen Ring am Finger. Ich bin verheiratet."

Somit darf man hoffen, dass sich nach der hitzigen Ballnacht doch noch ein versöhnliches Ende mit der Mozartstadt findet. Wenn es nach ihm ginge, auf jeden Fall. "Ich bin zwar kein Pereira-Freund. Doch es war unnötig, einen Sicherheitsmann auf mich zu hetzen, der mir nach meinem Zwischenruf den Arm verdreht hat und dann sagte: 'Es ist Zeit zu gehen.' Ich habe ihm gesagt, er soll mich sofort loslassen - ich gehe. Und meine Entourage ging mit."

Trotz der Misere ist Ben Beckers Liebe zu Land und Leuten ungebrochen: "Ich liebe Salzburg. Und ich komme wieder!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele