Zickereien am Set
Hudson: "Glee"-Kollegin Michele ist ein Albtraum
Vor allem Lea Micheles Diva-Verhalten soll Kate Hudson ein Dorn im Auge sein, berichtet "UsWeekly". Denn während die Hollywood-Schauspielerin es liebe, mit den "Glee"-Stars abzuhängen, gebe es dabei eine Ausnahme. "Kate sagt, Lea ist ein Albtraum. Einmal - während einer technischen Verzögerung - schnippte Lea mit den Fingern und sagte: 'Los geht's. Ich habe was vor!'", verrät ein Insider dem Magazin. "Kate hält Abstand."
Michele, die in der Serie die Rolle der Rachel Berry verkörpert, besteht hingegen darauf, dass sie sich mit ihrem Co-Star bestens verstehe. "Lea hatte eine tolle Zeit mit Kate", lässt ein Vertreter der 26-Jährigen verlauten.
"Glee" ist dafür bekannt, viele Prominente als Gaststars zu gewinnen. Gwyneth Paltrow tanzte und sang ebenso schon mit den "Glee"-Kids wie Britney Spears. Neben Hudson wird in der nächsten Staffel Sarah Jessica Parker zu sehen sein, und auch Anne Hathaway ist für eine Rolle im Gespräch.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).