Zickereien am Set

Hudson: “Glee”-Kollegin Michele ist ein Albtraum

Adabei
31.08.2012 15:39
Könnte es sein, dass das harmonische Lächeln auf dem Bild oben täuscht? Angeblich sollen am Set von "Glee" zwischen Lea Michele und Kate Hudson, die für sechs Folgen als Gaststar in der US-Hitserie auftritt, gehörig die Fetzen fliegen.

Vor allem Lea Micheles Diva-Verhalten soll Kate Hudson ein Dorn im Auge sein, berichtet "UsWeekly". Denn während die Hollywood-Schauspielerin es liebe, mit den "Glee"-Stars abzuhängen, gebe es dabei eine Ausnahme. "Kate sagt, Lea ist ein Albtraum. Einmal - während einer technischen Verzögerung - schnippte Lea mit den Fingern und sagte: 'Los geht's. Ich habe was vor!'", verrät ein Insider dem Magazin. "Kate hält Abstand."

Michele, die in der Serie die Rolle der Rachel Berry verkörpert, besteht hingegen darauf, dass sie sich mit ihrem Co-Star bestens verstehe. "Lea hatte eine tolle Zeit mit Kate", lässt ein Vertreter der 26-Jährigen verlauten.

"Glee" ist dafür bekannt, viele Prominente als Gaststars zu gewinnen. Gwyneth Paltrow tanzte und sang ebenso schon mit den "Glee"-Kids wie Britney Spears. Neben Hudson wird in der nächsten Staffel Sarah Jessica Parker zu sehen sein, und auch Anne Hathaway ist für eine Rolle im Gespräch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele