"Es ist ein Bub!"

Vierter Nachwuchs für Schauspielerin Tori Spelling

Adabei
31.08.2012 09:22
Bei US-Schauspielerin Tori Spelling geht es Schlag auf Schlag: Im vorigen Oktober brachte sie Töchterchen Hattie zur Welt, jetzt wurde Söhnchen Finn Davey geboren.

Kurz nach der Geburt am Donnerstag verkündete Spelling die Ankunft ihres Babys Nummer vier auf ihrer Webseite. "Es ist eine Bub!", freut sie sich dort. Die ganze Familie McDermott sei über die Geburt total glücklich. "Bitte schließt euch uns an und heißt Finn Davey McDermott - 30.08.2012, 17:39 h, 2,8 kg, 50,8 cm groß - willkommen." Unterschrieben wurde die Botschaft von "Tori, Dean, Liam, Stella und Hattie". Zudem stellte Spelling ein Foto (im Bild oben) von der kleinen Hand, die einen Finger umklammert, ins Netz.

Spelling und ihr Mann, der kanadische Schauspieler Dean McDermott (45), sind bereits Eltern von Liam (5), Stella (4) und Hattie (10 Monate). McDermott hat zudem einen Sohn im Teenageralter aus erster Ehe. Die Schauspielerin, die durch die US-Fernsehserie "Beverly Hills, 90210" bekannt wurde, war unter anderem auch in den Streifen "Scream 2" und "Scary Movie 2" auf der Leinwand zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele