Sprachverwirrung

Kagawa: “Verstehe kein einziges Wort von Alex Ferguson”

Sport
27.08.2012 16:49
Der Japaner Shinji Kagawa hat in der englischen Premier League sofort eingeschlagen - dem schottischen Akzent von Coach Alex Ferguson kann er aber noch nicht folgen. "Ich verstehe kein einziges Wort, das er sagt. Ich versuche, Englisch zu lernen, aber bis ich den Manager verstehe, dürfte es noch ein bisschen dauern", sagte Manchester Uniteds 15-Millionen-Euro-Zugang englischen Zeitungsberichten vom Montag zufolge.

In England wird der frühere Dortmunder schon gefeiert, nicht erst seit seinem ersten Pflichtspiel-Tor am Samstag beim 3:2 gegen den FC Fulham. Der "Guardian" betitelte ihn als "Rooneys Schreckensmann", weil Kagawa am Samstag den Vorzug vor seinem Teamkollegen Wayne Rooney bekommen hatte.

Trainer Ferguson verglich den 23-jährigen Spielmacher im United-Programmheft wegen dessen Torgefahr schon mit den Klub-Legenden Bryan Robson und Paul Scholes.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele