Gercke-Nachfolgerin

Melanie Scheriau moderiert “Austria’s next Topmodel”

Adabei
27.08.2012 16:54
Das internationale Topmodel Melanie Scheriau löst nach vier "Topmodel"-Staffeln Lena Gercke ab. Die 30-Jährige, die mittlerweile auf fast 15 Jahre Erfahrung im Model-Business zurückblicken kann, freut sich schon jetzt auf ihre neue Aufgabe.

"Ich bin total aus dem Häuschen, dass ich moderieren werde", so Scheriau. "Ich hoffe, dass ich mit meinen vielen Jahren Erfahrung in der Branche den Mädchen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ich werde dabei streng, aber fair sein!"

Lena Gercke geht mit lachendem und weinendem Auge: "Es ist an der Zeit, mich wieder verstärkt auf meine Modelkarriere zu konzentrieren, und in New York warten neue, große Herausforderungen auf mich", erklärt das Model seinen Rücktritt von "Austria's next Topmodel". "Ich wünsche Melanie aber genauso viel Spaß, wie ich ihn die letzten vier Jahre hatte!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele