"Wurde gedemütigt"

Prinz Harry nach Nacktfotos von Freundin verlassen

Adabei
27.08.2012 16:09
Erst Klamotten weg, dann auch noch die Freundin: Prinz Harry hat es nach seiner Strip-Billard-Party in der letzten Woche nicht leicht. Neben der Schelte von Bruder William und der Queen, die sich der Dritte in der britischen Thronfolge anhören musste, soll ihn nun auch noch seine Freundin Cressida Bonas verlassen haben.

Nur wenige Wochen alt soll die Liebe von Prinz Harry und Model Cressida Bonas gewesen sein, zum ersten Mal wurden die beiden nach der London-Premiere von "The Dark Knight Rises" im Juli beim Feiern erwischt. Vor Harrys Urlaub in der Glücksspielmetropole sollen sie sogar schon den ersten gemeinsamen Liebesurlaub auf Necker Island verbracht haben.

Doch die wilde Las-Vegas-Party, bei der der Prinz mit mehreren Damen auf seiner Hotel-Suite ein feucht-fröhliches Strip-Billard-Spiel abhielt, habe der 23-Jährigen ganz und gar nicht gefallen, berichtet die "Daily Mail". "Harry hat Mist gebaut", verrät ein Insider der britischen Zeitung. "Cressida konnte sich eine Zukunft mit ihm vorstellen, aber dann ist er losgezogen und hat sie in Las Vegas bloßgestellt. Es ist offensichtlich, dass er es nicht so ernst mit ihr meint, wie er vorgab. Er hat seine Chance ruiniert. Sie fühlt sich gedemütigt."

Aber vielleicht hat Prinz Harry Glück: Auch wenn seine schöne Freundin momentan zutiefst gekränkt sein soll, habe sie ihm nicht endgültig den Laufpass gegeben, wird weiter berichtet. Angeblich soll es vorerst bei einer Trennung auf Zeit bleiben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele