Töchter nicht dabei

Bernie Ecclestone heiratete 46 Jahre jüngere Freundin

Adabei
27.08.2012 10:28
81 Jahre alt, zwei gescheiterte Ehen – und dennoch hat Bernie Ecclestone noch nicht genug von der Liebe. Am Wochenende gab der Formel-1-Boss seiner 35-jährigen Freundin Fabiana Flosi im exklusiven Schweizer Skiort Gstaad das Jawort. Nicht dabei waren jedoch seine Töchter Tamara und Petra, die von der erneuten Hochzeit ihres Vaters überhaupt nicht begeistert sind.

Während Bernie Ecclestone in seiner 30-Millionen-Euro-Almhütte in der Schweiz seine um 46 Jahre jüngere Lebensgefährtin heiratete, weilten seine Töchter in Los Angeles, berichtet die "Daily Mail". Schon als ihr Vater um die Hand von Flosi angehalten hatte, hatte Tamara angekündigt, die Hochzeit aus Loyalität zu ihrer Mutter Slavica, der zweiten Ehefrau des Formel-1-Bosses, zu boykottieren.

"Ich werde nicht zur Hochzeit meines Vaters gehen. Ich bin meiner Mutter gegenüber absolut loyal und ein wenig überrascht, dass mein Vater erneut heiraten wird", erklärte sie damals gegenüber dem "Heat"-Magazin. Auch als ihr Vater jetzt zum dritten Mal vor den Altar trat, gab es dazu auf Twitter keinerlei Kommentar von dem sonst so mitteilungsfreudigen It-Girl – ganz zu schweigen von Glückwünschen. Die Kritik und der Boykott seiner Töchter scheinen den 81-Jährigen aber nicht weiter zu stören.

Ecclestone hat seine Fabiana nicht nur geheiratet, sondern denkt auch über weiteren Nachwuchs nach. Schon vor der Hochzeit sprach der nur 1,58 Meter große Ecclestone darüber, sich vorstellen zu können, mit Ehefrau Nummer drei nochmals Kinder zu bekommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele