European Trophy
Capitals besiegen KalPa, Salzburg unterliegt Berlin
In Wien waren die Hausherren vor 3.450 Fans sowohl im Start- als auch im Schlussdrittel klar überlegen, der Erfolg hätte auch höher ausfallen können. Mann des Abends war Rafael Rotter, der nach fast einem Jahr Pause mit einem Tor und zwei Assists ein großartiges Comeback feierte.
Unnötige Pleite für Salzburg
3.000 Zuschauer, darunter 400 Berliner Fans, sahen in Salzburg eine schnelle, intensiv geführte Partie auf hohem Niveau, aber auch eine eher unnötige Niederlage der Salzburger. Die waren im ersten Drittel klar überlegen und ließen eine Vielzahl von Chancen fast schon fahrlässig liegen. Berlin-Goalie Rob Zepp agierte freilich in Hochform, behielt allein in sechs Eins-gegen-eins-Duellen die Oberhand. Die Eisbären hingegen nutzten ihre Möglichkeiten im Mitteldrittel und stellten damit auch den Spielverlauf auf den Kopf.
Sportwetten

Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).