Wintersport
Letzter Läufer in Kitzbühel sorgt für Überraschung
221.323 mal gelesen
Am Mittwochabend fiel einer Streife der Polizei in Warstein der Fahrer eines Golfs auf, der auf seinem Schoß ein Kleinkind hatte. Nach Angaben der Beamten durfte der vierjährige Sohn des Lenkers das Auto lenken oder zumindest dabei helfen. Als die Beamten den Pkw stoppten, schlug ihnen die Alkoholfahne des Mannes aus dem Wageninneren entgegen. Der Alko-Vortest ergab dann 2,08 Promille.
Der 38-Jährige, der bereits mehrfach betrunken im Auto erwischt worden war und seit Jahren keinen Führerschein mehr besitzt, wurde angezeigt. Besonders schockiert waren die Beamten darüber, dass die Frau des Mannes auf dem Beifahrersitz saß und die gefährliche Fahrt duldete. Sie wurde als Halterin des Wagens ebenfalls angezeigt.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).