Mut zur Lücke!
Gewähre mit sexy Cut-out-Kleidern gewagte Einblicke
Wann, wenn nicht jetzt wäre die Zeit für solch aufreizende Teile? Immerhin ist unsere Haut zart gebräunt, der Spätsommer macht uns gute Laune und lässt uns uns sexy fühlen. Vor allem Cut-out-Kleider, also Kleider, die raffinierte Ausschnitte an Taille, Rücken oder Dekolleté haben, erfreuen sich bei den Promi-Damen momentan großer Beliebtheit.
Unser Favorit: das weiße Kleid von "Glee"-Star Lea Michele, mit dem sie im Mai bei US-Talker David Letterman aufgetreten ist. Das ansonsten schlichte, knielange Kleid besticht durch ein raffiniertes Dekolleté mit Wow-Effekt und verspielten Cut-outs an der Taille. Außerdem weiß Lea Michele: Solch einem Kleid darf keinesfalls die Show gestohlen werden. Das Styling hält die Schauspielerin deshalb schlicht: nudefarbige Peeptoes, ein Armband als einziges Accessoire und Make-up und Haare dezent und natürlich.
Auch Charlize Theron, "Gilmore Girls"-Star Krysten Ritter oder Katy Perry zeigen, wie man in einem Cut-out-Kleid eine gute Figur macht. Denn Vorsicht! Der Grat zwischen sexy und billig ist bei diesem Style ein schmaler. Übertreibt "frau" es mit den Einblicken, ist das nämlich nicht mehr zum Hinschauen, sondern vielmehr zum Wegschauen. Bestes Beispiel dafür ist Starlet Rebecca Ferdinando (Bild in der Diashow!). Die Britin hat mit ihrem Outfit bei der UK-Premiere von "Total Recall" ordentlich danebengegriffen: fast busenfrei, zu kurz, zu viel Bauchfreiheit.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).