Politik
Lockerungen? Nein: Jetzt kommt der Mega-Lockdown!
314.805 mal gelesen
Zusätzlich erhielt Inter für den zwei Jahre jüngeren Pazzini eine Ablösesumme von kolportierten sieben Millionen Euro.
Cassano kassiert drei Millionen
Der 30-jährige Cassano erhielt bei Inter einen Dreijahresvertrag mit einem Netto-Jahresgehalt von drei Millionen Euro. Der für seine Ausraster gefürchtete Süditaliener hatte sich nach einer Herzoperation im vergangenen Herbst mit starken Leistungen bei der EM zurückgemeldet und mit Italien das Finale erreicht.
Pazzini hatte den Sprung ins EM-Aufgebot nach nur fünf Toren in der abgelaufenen Meisterschaft nicht geschafft. Er soll bei Milan den zu Paris St. Germain gewechselten Superstar Zlatan Ibrahimovic ersetzen.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).